Vorschriften kennen
Praxis beherrschen
Erfahrung einbringen
Chancen schaffen

Fundiertes Know-how, gezielte Aus- und Weiterbildung, Freude an der Praxis, Engagement für jeden Einzelfall: Für Erfahrung und Erfolg der Lämmle Recycling GmbH stehen knapp 40 Mitarbeiter. Unsere Philosophie: Alle Fragen von Mensch zu Mensch klären – auf fachlich starkem Fundament. Alle im jeweiligen Projektteam tätigen Mitarbeiter verfügen über eine praktische, handwerkliche Ausbildung – sind Zimmerer, Maurer, Schlosser, Mechaniker. Viele haben ein Studium draufgesetzt. Unser Team steht für Projektleitung mit Rundumblick und den rechtssicheren Weg zum „schlüsselfertigen Rückbau“.

Gas geben für die Zukunft: Als mittelständisches Unternehmen mit klarem Bekenntnis zur ­Region gehört es für die Lämmle Recycling GmbH dazu, selbst auszubilden. Zum Beispiel Baugeräteführer und Berufskraftfahrer. So nehmen Nachwuchskräfte Philosophie und Praxisstärke unseres Unternehmens von Anfang an auf – ganz im Sinne eines Ziels: Die saubere Lösung. Bei uns erhält der Auszubildende ein solides Fundament für seine Zukunft, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.